Neue Haarfarbe gekauft

Veröffentlicht auf von golden-cupcake

Gestern hab ich mir eine neue Haarfarbe gekauft, ich habe dunkelbraune Haare als Natur, jedoch färbe ich schon seid Jahren Schwarz drüber. ich hatte immer die Farb von Aldi nur leider gibt es die seid 1-2 Jahren nicht mehr und ich habe nun viele ausgestetet allerdings muss ich sagen, nur mit mäßigem erfolg. Die meisten decken einfach nicht gut oder nur ein paar tage...

 

Nun habe ich mir Poly Palette Color 10 gekauft..

 

85009_Poly-Palette-10-min-Color-63346_detail.jpg

 

10 minuten einwirkzeit..hatte ich bis jetzt noch nie. Bin gespannt und werde es gleich austesten=)

Habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja schreibt mir bittte!

 

liebst

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> die farbe ist schöön *-* :-)<br /> <br /> http://lady-princeza.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> jaaa bis jez bin ich ganz zufrieden, hat auf jedenfall gedeckt..mal gespannt ob die auch hält;)<br /> <br /> <br /> <br />